Co Working im Friseurhandwerk

Selbstbestimmt, freischaffend authentisch! - Ein reiner Co - Working Space für Friseure, ein zeitgemäßes Konzept im Herzen von München.



Selbstbestimmt zu sein, ist die vorrangige Vision dieser Idee und für mich Nico Rapp, Gründer von NICNOA & Co, der entscheidende Aspekt.

Selbstbestimmt im kompletten zeitlichen Ablauf und Workaround ist jeder Stuhlmieter quasi Unternehmer in eigener Sache.


Freischaffend ist Mann/Frau unabhängig von Arbeitszeiten, Anweisungen und Vorgaben - und vor allem frei von Hierarchien.


Authentisch in der eigenen Philosophie und Kreativität.


NICNOA und sein Team schafft die optimale Arbeitsumgebung, in der Selbstverwirklichung gefördert wird und Ideen geboren werden.


Als Stuhlmieter im Friseurhandwerk - Flexibel, Einfach, Individuell - Dein Eigener Chef!



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen