top of page

PARTNERSHIP

PARTNERSHIP

PARTNERSHIP MIT RÜCKSICHT AUF DIE BEDÜRFNISSE DER ZUKUNFT.

​

Du hast Interesse möglicherweise selbst einen ‚Co-Working-Space‘ im Friseurhandwerk ins Leben zu rufen, dann können wir dir in allen Belangen behilflich sein.

Unser nach über 2 Jahren sehr gereiftes Know-How zum Thema ‚Co-Working‘ in unserer Berufssparte kannst du von uns von A-Z weitervermittelt bekommen.

Angefangen von der Auswahl der Location über alle rechtlichen, vertraglichen und versicherungstechnischen Fragen bis hin zum gut funktionieren ‚Space‘ können wir dir in Seminaren, persönlichen Coachings oder einer sogenannten ‚Partnership‘ die ganz eigene Welt des ‚Co-Working‘ vermitteln.

​

​

​

​

NICNOA&Co. 0 Stuhlmiete Friseur München-Nice-2_IMAGE.png

NICNOA & Co Salon in München

FLEXIBEL, EINFACH,

INDIVIDUELL.

DEIN EIGENER CHEF.

BERATUNG

BERATUNG

NICNOA&Co. 86 Stuhlmiete Friseur München-Nice-2_IMAGE-26.png

BERATUNG | VIELES ERKLÄRT SICH VON SELBST,

BEI ALLEM ANDEREN KÖNNEN WIR DIR ZUR SEITE STEHEN.

​

​

Wie kann ich zudem die richtigen "Co-Worker" für mich gewinnen und an mich binden, um letztendlich auch eine überzeugende und vielseitige Truppe zusammen zu bringen.

Die Ausstattung der Location und Bereitstellung von Arbeitsgerät und -materialien wird ebenso viel Klärungsbedarf hervorrufen, den wir in entsprechenden Zusammenkünften auflösen können.

Solltest du auf eine derartige Unterstützung bzw. Dienstleistung unsererseits zurückgreifen wollen, so setze dich gerne und jederzeit mit uns in Verbindung. – Wir sind uns sicher, mit dir in einer vertrauensvollen und überzeugenden Partnerschaft eine vielleicht schon lange von dir angedachte Vision in die Tat umsetzen zu können!

​

​

​

​

I52A9075.jpg
bottom of page