NICNOA hilft gemeinsam mit euch die Weltmeere, Seen und Flüsse zu retten


Ab sofort ist NICNOA ein Partnersalon der Umweltorganisation ‚HAIR HELP the Oceans‘. All eure abgeschnittenen Haare werden nun nicht mehr einfach in den Müll geworfen, sondern ‚bis in die Haarspitzen‘ gesammelt.


Unsere Haare besitzen nachweislich – und dies auch im abgeschnittenen Zustand! - die natürliche Eigenschaft Fette und Öle aufzusaugen. ‚HAIR HELP‘ sammelt von nun an eure Haare bei uns ein, produziert daraus entsprechende ‚Haarfilter‘. Diese ‚Haarfilter‘ werden dann in Deutschland und weltweit zum Einsatz gebracht, um Küsten, Meere, Seen und Gewässer von Öl, Treibstoffresten und auch unserer Sonnenmilch zu befreien.


Wer hätte jemals gedacht, wenn ihr nach einer entspannten Zeit NICNOA mit einem ganz frischen Styling verlasst, auch noch etwas Nachhaltiges für unsere sowieso schon so geschundene Umwelt getan zu haben…!?!


Wenn ihr ‚Meer‘ wissen wollt, dann klickt rein bei: www.hair-help-the-oceans.com

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen